Donnerstag, 20. September 2018

Turnverein Mainstockheim 1863 e.V

Fitness- u. Schongymnastik

images/Kategorien/Schongymnastik.JPG

Mittwochs von 18:30 - 19:45 Uhr

 

Entwickelt hat sich diese Gruppe aus der vor über 30 Jahren entstanden Mittwochsgruppe dann wurde sie
50 Plus und nun Schongymnastik. Sowohl Übungsleiter als auch einige Gruppenmitglieder sind von Anfang
an dabei.

Einmal in der Woche treffen wir uns in der Turnhalle und halten uns fit. Wir machen uns warm, wir kräftigen und
dehnen unsere Muskeln und entspannen.

Natürlich reden (ratschen) und lachen wir viel. Manchmal sitzen wir im Anschluß auch gemütlich bei einem
Gläschen Wein, Bier oder Wasser zusammen.

Neuzugänge sind bei uns herzlich willkommen.

 

Übungsleiter:
Hugo Reiter, Monica Kaiser
Stand: 21.10.2015

Hallenbelegungsplan 2015/16